kommen bitte erst nach deren auftritt zur stage!
Hat jemand von den Turbostaat Verteidigern vlt ein paar Anspieltipps für jemand der sich weiterbilden will? :)
Ich finds fur eine Jubelaeumsparty ist der lineup echt nicht schlecht. Es gibt wirklich gute sehr tolle grosse bands dabei: RATM, KISS, Rammstein, Muse, und der Mittelfeld ist echt ganz gut.
Vom lineup kann mann nicht sagen das es doch eine sehr grosse und gute lineup ist. Vom geschmaecke ist das natuerlich was anders. Jeder hat seine eigene meinung ueber die bands, aber der line up ist gross und gut. (macht das sinn...?)
Natuerlich wuerde AC/DC, Guns N Roses oder Metallica toll gewesen (vom meine geschmack her), aber am ende ist der lineup schon sehr "Jubilaeums Wuerdig" finde ich.
weiss nicht von den Heads her ist es aufjedenfall sehr gut gelungen, aber von der mischung dazwischen finde ich es nicht "Jubiläumshaft". Da ist in meinen Augen das 2006er Lineup wesentlich besser besetzt gewesen.
deßhalb mal daumen drücken vielleicht entpuppt sich die band als gute Live band.
trotzdem waers halt einfach der perfekte donnerstag gewesen.
Turbostaat ähneln Madsen überhaupt nicht btw. Und live sind sie top ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen