Wenn man sich die Beiträge hier durchliest, kann man zusammenfassen:
1. Der Wunsch nach günstigen Getränken und Sonnencreme for free ist da
2. Teilweise Verständnis für die Änderungen
3. Wieso reden alle von Getränkeversorgung und Sonnencreme, wenn für manche hier ein Aluhut die einzig richtige Lösung wäre?
Ich bin nun seit 2007 im Park. Ich habe in diesen Jahren noch >NIE< ein Tetrapack mit aufs Gelände genommen und auch maximal nur die Umhängetasche von JackDaniels verwendet // Plastiktüten von irgendwelchen Shops und thats it.
Wer nun sagt "buuuhuuu, da fallen die Leute reihenweise um!!!!" - dein Ernst? Als ob du mit einem 1L Tetrapak 8 Stunden beim ersten Wellenbrecher überleben würdest. Auch der Kommentar "Buuuhuuu, ich hab nix zum Nachfüllen" - dann kauf dir halt mal 1(!) Bierchen und - Achtung, harte Insiderinfo - gib den Becher nicht zurück, sondern füll nach. (Hier feiern einige ihren Alkoholkonsum so hart, da bezweifle ich, dass sie sich kein Bier oder dergleichen im Infield kaufen)
Jacken kann man sich umbinden, Ponchos kann man entsprechend zusammenfalten - ich sehe weiterhin kein Problem.
Sonnencreme vorher auftragen, wenn man ohnehin empfindlicher ist, dann würd ichs DIREKT vor dem Einlass nochmal machen.
Fertig, Problem gelöst.
Achja ... und an den Verboten sind übrigens die Reptiloiden schuld, die insgeheim mit Becks zusammenarbeiten...
Randnotiz: Es kommt ja auch oft die Aussage "aber wohin mit Autoschlüssel und Co?"
- mei, dann trägst du halt keine Hotpants, die gerade nur so die Ritze verdecken, sondern kaufst dir halt mal eine total praktische Hose mit echten Hosentaschen.