Ich leg mich fest.
Thread des Jahres,besser wirds nicht
StimmtIch leg mich fest.
Ja wenn des nicht mehr zulässig ist, kannst du eh alles vergessen :pWas ist eigentlich mit Kippen und Feuerzeug ?
Was ist eigentlich mit Kippen und Feuerzeug ?
Des ist eine ganz normaler öffentlicher Platz, wenn da gerade keine Veranstalltung ist, ich glaub des beantwortet all deine FragenWie gut ist das Gelände eigentlich das Jahr über bewacht? Kann ja schon längst etwas deponiert sein.
Des ist eine ganz normaler öffentlicher Platz, wenn da gerade keine Veranstalltung ist, ich glaub des beantwortet all deine Fragen
Genau, wir stellen uns einfach an den Zaun und drücken die Flaschen mal kräftigZum Thema Sonnencreme ist das letzte Wort ja noch nicht gesprochen.
Ich bin sicher, dass es im absoluten Notfall nette ZSC-Camper gibt, die gerne bereit sind zu helfen! ;)
Genau, wir stellen uns einfach an den Zaun und drücken die Flaschen mal kräftig
Kann mir der Veranstalter erklären, welche terroristische Gefahr von einem leeren Turnbeutel in meiner Hosentasche ausgeht? Oder welcher Sprengstoff in einem 0,5 L Tetrapack transportiert werden kann, gegen den der Tetrapack resistent ist, der bei Raumtemperatur mischbar ist und letztlich noch über eine ausreichende Sprengkraft verfügt? Würde mich als Mensch, der täglich im Chemielabor arbeitet, äußerst interessieren.
Klar! Aber am Ende des Tages kann man sich damit arrangieren oder zu Hause bleiben.
bauchtaschen sehen an jedem unvorteilhaft aus, außer an dwayne the rock johnson.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen