Sabsy
Parkrocker
Wenn irgendwer anderes noch ne Bauchtasche braucht, wenn ihr den Versand bezahlt, kriegt ihr sie geschenkt und ich würde sie Montag abschicken.
Ich leg mich fest.
Thread des Jahres,besser wirds nicht
Zum Thema Sonnencreme ist das letzte Wort ja noch nicht gesprochen.
Ich bin sicher, dass es im absoluten Notfall nette ZSC-Camper gibt, die gerne bereit sind zu helfen! ;)
And the winner iiiiis....
Nur gehören sowohl Becks als auch Franziskaner zu Anheuser-Busch InBev, also ist das egal ob du Franziskaner oder Becks trinkstIch wird Unterstützung das Franziskaner Stellung für ein bisschen von auszugleichen
Nur gehören sowohl Becks als auch Franziskaner zu Anheuser-Busch InBev, also ist das egal ob du Franziskaner oder Becks trinkst
Sorry, will dir nicht zu nahe treten, aber hast du ne rechtschreibschwäche oder bist du Ausländer der noch nicht lange in Deutschland ist oder so?
Angeeebär! ;)Als ich hab ehrlich gesagt keine Probleme damit, da ich das was ich mit vor die Bühne nehme (Geldbeutel und Handy) problemlos in die Hosentasche passt.;)
Die Sonnencreme kann man ja schon auf dem Campingplatz auftragen.
Und wenn ich mal keinen Bock auf Getränke von den Ständen hab, hab ich es ja zum ZSC ned weit.:)
Sorry, will dir nicht zu nahe treten, aber hast du ne rechtschreibschwäche oder bist du Ausländer der noch nicht lange in Deutschland ist oder so?
Am Ring gibt es übrigens kostenlose Einwegbecher für alle...
Warum gibt es das nicht im Park?
Update Pavillons und Trinkwasser - Rock am Ring 2017
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen