Vor allem live eine Wucht. Werde ich mir auf jeden Fall geben, nachdem die in Deutschland nicht so extrem bekannt sind denke ich mal später Nachmittag in der Arena oder so. Obwohl die auch richtig große Bühnen spielen können. In Japan verkaufen die Stadien aus.Für mich persönlich die Neuentdeckung aus dem diesjährigen line-up
From Ashes To New
Null innovativ und ein typischer Fall von "Die 90er haben angerufen und wollen ihre Musik zurück.", klingen aber deutlich weniger anachronistisch als die meisten anderen Linkin Park Epigonen. Auf dem Album sind eigentlich nur Hits. Machen live sicher entsprechend Spaß.
Jop DMA´s sind Top, hab die letztes Jahr schon in München gesehen. Würde mich für sie freuen, wenn sie auf dem Hu/So spielen dürfen.DMA's
Junge Band aus Newton, einem Vorort Sydneys. Geht musikalisch so in Richtung Indie-Rock/Brit-Rock der 90er (genaue Genrebezeichnungen sind nicht so mein Ding). Könnte durchaus den ein oder anderen ansprechen.
Sind im Mai auch hierzulande auf Tour. Ihrem aktuellen Tourplan zufolge wären sie auch noch ein Kandidat für eine späte Bestätigungswelle des Southsides.
Weiterer Anspieltipp von dem es kein einbindbares Video gibt, dafür auf Spotify verfügbar ist: Play It Out
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen