MEER aus Norwegen. Haben mit Playing House ein tolles Prog-/Art-Rock Album gemacht, das ich leider erst dieser Tage entdeckt habe, das mich aber mindestens für den Rest des Jahres noch intensiv begeleiten wird.
Die Stimme ist Gänsehaut verursachend.MEER aus Norwegen. Haben mit Playing House ein tolles Prog-/Art-Rock Album gemacht, das ich leider erst dieser Tage entdeckt habe, das mich aber mindestens für den Rest des Jahres noch intensiv begeleiten wird.
Wie viel Spaß macht das bitte? Hätten Limp Bizkit kaum besser hinbekommen können.
Nope, nur Singles und 'ne EP bislang, soweit ich weiß ist da auch nichts angekündigt..nen komplettes Album haben die Jungs aber leider immer noch nicht rausgebracht oder? Hast du ne Ahnung ob da bald mal was kommt?
Ich mag die Schlagzeugerin sehr@ Danke für den Tipp!The Warning
Drei Schwestern (17, 20 und 22) aus Monterrey, Mexiko, die sich von einem Youtube-Hype zu einer ernstzunehmenden Rockband gemausert haben. Die aktuelle EP ist wirklich High Quality. Die Musikvideos sind es auch.
!The Warning
Drei Schwestern (17, 20 und 22) aus Monterrey, Mexiko, die sich von einem Youtube-Hype zu einer ernstzunehmenden Rockband gemausert haben. Die aktuelle EP ist wirklich High Quality. Die Musikvideos sind es auch.
Ja, Pau hats drauf!!
Ich mag die Schlagzeugerin sehr! Danke für den Tipp!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen