ich hab mir vor ca. nem jahr den hier gekauft
http://www.amazon.de/Toshiba-505-Zoll-LCD-Fernseher-integriertem/dp/B0015LYI9W/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1256139698&sr=1-6
hat sogar full hd (auch wenn hd ready drauf steht, mit dem zusatz 1080p is es gleichwertig mit full hd) alle meine leute daheim warn so begeistert das se sich auch gleich einen gekauft haben, also mit toshiba fährst du glaub ich ziemlich gut.
ich bin auch davor mir einen anzuschaffen. frage zur größe (94cm): wie weit sitzt du weg davon?
Lohnt sich Full HD bei 32 Zoll schon? Ich denke fast nicht, und tendiere deshalb zum Philips. Andererseits überzeugt mich natürlich der Chip-Test vom LG. Vom Preis her sind beide ziemlich gleich.
Also los, helft mir bei der Entscheidung :)
- CI+Slot: ist nur für HD-Fernsehempfang relevant
Das stimmt so nicht: wenn du einen digitalen Kabelanschluss hast, brauchst du den CI+-Slot (plus entsprechendes Modul und ne passende Smartcard), um die privaten Sender (RTL, PRO 7 & Co.) empfangen zu können! Die Sender werden verschlüsselt ausgestrahlt, obwohl der Empfang kostenlos ist.
Das stimmt so nicht: wenn du einen digitalen Kabelanschluss hast, brauchst du den CI+-Slot (plus entsprechendes Modul und ne passende Smartcard), um die privaten Sender (RTL, PRO 7 & Co.) empfangen zu können! Die Sender werden verschlüsselt ausgestrahlt, obwohl der Empfang kostenlos ist.
Ja wie jetzt. Bisher kommt da einfach ein (Antennen-)Kabel in die Kiste, und das läuft. Irgendwas wird ja anscheinend am 30.4.2012 umgeschaltet, aber nachdem das die analoge Satellitenübertragung ist wird mich das ja kaum betreffen, nicht?
Wie empfängt man denn am praktischsten mit so nem neumodischen Ding seine Sender, wenn man im Stadtgebiet von München lebt? Weiter über Kabel?
Mein Gott ist das nervig, wenn man so gar keine Ahnung hat...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen