Ja, schon zwei Mal. Bringt nicht wirklich was.In erster Linie: Hast dus mal zurückgesetzt?
Mein S3 Mini ist nur noch langsam.
Ich suche was in ungefähr derselben Größe (also kein Monster-Smartphone), Preis-Leistung ist mir wichtig, muss nicht top state of the art sein.
Kann hier jemand was empfehlen?
oh Gott. Wenn's dir jetzt nicht taugt, bin ich auch noch der Depp hier
Mein S3 Mini ist nur noch langsam.
Ich suche was in ungefähr derselben Größe (also kein Monster-Smartphone), Preis-Leistung ist mir wichtig, muss nicht top state of the art sein.
Kann hier jemand was empfehlen?
Meine Frau ist gerade eben vom iphone 5 auf das Galxy S7 gewechselt. Sehr geiles Gerät, sie will nicht mehr zurück und ich beneid sie etwas drum. Von der Grösse her nicht wirklich grösser als das sehr kleine iphone 5.
Nein, ich mein das iPhone 5.Kann das sein das du das iPhone 6 meinst? Das 5er hat ein 4 Zoll Display, das S7 ein 5,1 Zoll Display. Das ist so schon ne Ecke größer ;)
Nein, ich mein das iPhone 5.
Das Galaxy hat das viel grössere Display, ist aber dennoch nicht viel grösser wie das iPhone 5. es nutzt den Platz deutlich besser aus, da weniger Rahmen auf der Seitenund oben und unten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen