- Website
- www.clarence-alcoholics.de.vu
Ganz ehrlich... Wenn ich mir ein neues Handy finanzieren müsste, dann würd ich mir einfach keines kaufen.
Ganz ehrlich... Wenn ich mir ein neues Handy finanzieren müsste, dann würd ich mir einfach keines kaufen.
willst du das handy ohne vertrag kaufen oder willst du einen vertrag machen um das handy zu finanzieren? (sprich vertrag machen aber nicht nutzen)
Man kann sich das Handy auch ohne Vetrag finanzieren. Wollt ich nur mal gesagt haben
Aber wenn ich kein Geld habe, dann hab ich auch keine hohen Ansprüche an ein Handy zu stellen. Meine Meinung. Gleiches gilt für alle technische Geräte, Fahrbare Untersätze und Urlaube
joke, mein freund hat sich neulich das hier bestellt
http://www.amazon.de/Smartphone-Amoled-Touchscreen-GHz-Prozessor-interner-metallic-black/dp/B003NCX6ZS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1309011242&sr=8-1
(vorbildlich über den parkrocker link ;) )
und ist sehr zufrieden damit (also er hats seit gestern....)
Dann musst du deine Kriterien noch einmal überdenken. ;)@Marco - wird nur ein Problem das IPhone mit meinem Preis- und OS-Kriterium zu vereinen ;)
Schwierig... danke schonmal.
@Klotz - ne kein Vertrag, meiner läuft grad noch weiter...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen