L.M.S.
Parkrocker
Es gibt halt Menschen die höhere Ansprüche an ein Smartphone stellen
Wenn du eine koreanische Version hast, dann wirst das Ding wahrscheinlich halt ne Ecke lauter bekommen, weil wir ja in der EU ziemlich straffe Richtlinien haben, was das betrifft - wenn ich mich recht erinnere.
um einen unterschied von DAC zu nicht DAC zu hören, setzt es natürlich auch highclass kopfhörer voraus.
Nein, ist sogar leiser als meine Oneplus 2.
Kommt auch immer die Meldung, wenn man lauter machen will.
Daran wirds wohl liegen. Ich nutze Shure SE425 I nears.
Sind alles andere als Einsteigerkopfhörer, aber mit Sicherheit nicht das Ende der Fahnenstange :)
Ich kenn mich da nicht wirklich aus, audiophil würde ich mich auch nicht bezeichnen, allerdings hätte ich mir von dem DAC schon bisschen was erhofft...
Weiß jetzt nicht, was für dich gut ist, aber ich bin mit meinem Xiaomi Redmi 4x sehr zufrieden. Hat 5", kleiner findet man ja kaum noch was.Kann jemand ein gutes Android-Handy empfehlen mit relativ kleinem Display, also keinen Totschläger. 5'' maximal.
Mittelklasse-Preissegment, damit ich mich nicht so ärgere, wenn es mir abhanden kommt. Danke schon mal!
Die ersten Xiaomis die etwa vor 2 Jahren auf den europäischen Markt kamen sind für selbigen eigentlich nicht gedacht gewesen.Also Xiaomi hat nur englischsprachinges Android und LTE is defaultmäßig nicht enthalten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen