Bin grad am Gardasee zum biken. Und nachdem ich gestern festgestellt habe, dass eine Shimano SLX als Bremse mein Gewicht nicht so gut bei diesen Touren verträgt, musste was stärkeres her.
Deswegen gab's ne Magura MT5 und größere Scheiben. Jetzt noch richtig einbremsen das ganze und die Stopper stehen stramm!
Anhang anzeigen 10693
Und amtlich sieht das ganze auch aus.
Hat's noch mehr Biker unter uns?
Bin grad am Gardasee zum biken. Und nachdem ich gestern festgestellt habe, dass eine Shimano SLX als Bremse mein Gewicht nicht so gut bei diesen Touren verträgt, musste was stärkeres her.
Deswegen gab's ne Magura MT5 und größere Scheiben. Jetzt noch richtig einbremsen das ganze und die Stopper stehen stramm!
Anhang anzeigen 10693
Und amtlich sieht das ganze auch aus.
Hat's noch mehr Biker unter uns?
Hättest du mal besser den Anejo genommen. Der ist noch nen Ticken besser als der Reposado. Nehme den Repo meist nur zum mixen. Aber hab auch noch nen paar andere feine Tequilas da.... Tequila (Don Julio Responsado) gegönnt. Muss sagen, das ich echt positiv überrascht bin. Hatte bis jetzt eher schlechte Erfahrungen mit den billigen Sierra Tequila (Shots). Aber dieser Tropfen aus 100% Agave ist sehr mild und lässt sich wie ein guter Single Malt pur locker trinken!
PS: Update zur Bremse.
Hab sie Grad auf dem Monte Brione eingebremst. Ergebnis: Fahrfehler + geile Bremse = Abgang übern Lenker
Anhang anzeigen 10695
Hättest du mal besser den Anejo genommen. Der ist noch nen Ticken besser als der Reposado. Nehme den Repo meist nur zum mixen. Aber hab auch noch nen paar andere feine Tequilas da.
Empfehlungen:
Don Julio Anejo
Kah Anejo
Baluarte Reposado
Patron Anejo
Mit allem was nicht 100% Blaue Weber Agave drin hat, kannst du Wunden desinfizieren oder den Abfluss reinigen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen