Und beim Schlafen unbedingt den Geldbeutel mit in den Schlafsack nehmen! Einfach nur neben sich legen reicht nicht aus, wie wir schmerzlich feststellen mussten... Bei uns haben sie vor einigen Jahren im Camp mehrere hundert Euro aus zig Zelten geklaut, obwohl die Leute ihre Sachen teilweise wenige Zentimeter neben sich liegen hatten
wie haben die das denn hinbekommen?
ist ja schon richtig dreißt...
Und beim Schlafen unbedingt den Geldbeutel mit in den Schlafsack nehmen! Einfach nur neben sich legen reicht nicht aus, wie wir schmerzlich feststellen mussten... Bei uns haben sie vor einigen Jahren im Camp mehrere hundert Euro aus zig Zelten geklaut, obwohl die Leute ihre Sachen teilweise wenige Zentimeter neben sich liegen hatten
wie haben die das denn hinbekommen?
ist ja schon richtig dreißt...
Naja, das is zwar dreist, aber nicht sonderlich schwer.
Erste Nacht (Donnerstag auf Freitag): Die Leute haben noch am meisten Geld dabei und sind gleichzeitig fast alle rotzevoll.
Sobald Ruhe eingekehrt ist und die Leute halbkomatös schlafen, gehn sie in die Zelte und nehmen alle Scheine mit, die sie finden. Meinen Geldbeutel haben sie damals sogar aufgeschlitzt, ob irgendwo ein Geheimfach is Scheißgefühl am nächsten Tag, wenn dir bewusst wird, dass da jemand Zentimeter neben deinem Kopf mit einem Messer hantiert hat und du hättest keine Chance gehabt....
Irgendjemand, ich glaub der Dickie wars, is da mal aufgewacht und hat sie aus seinem Zelt verscheucht... Aber das kann natürlich auch gefährlich sein, wenn du noch gar nicht ganz kapierst was da vor sich geht und der Kerl kniet mit nem Messer über dir
naja genug davon :)
wie schaut des eig mit den kontrollen am eingang aus? wie genau kontrollieren die da?
meint ihr wenn wir pro kopf 3-4 paletten bier mitnehmen würds probleme geben?
btw. sorry wegen der ganzen unnützen fragen
wie schaut des eig mit den kontrollen am eingang aus? wie genau kontrollieren die da?
super! danke :)
ja das mit den glasflaschen habe ich bereits mitbekommen, aber man kann ja gott sei dank umfüllen
super! danke :)
ja das mit den glasflaschen habe ich bereits mitbekommen, aber man kann ja gott sei dank umfüllen
oder gleich dosenbier kaufen ;)
Also wir hatten Wodka und Jack schon in Glasflaschen dabei. Wurden zwar kontrolliert, aber die Secus haben nicht bis ganz nach unten gegraben. Würd halt vorsichtshalber Plastikflaschen mitnehmen, dann kannst ja immer noch umfüllen...
Edit: Auf unserem Campingplatz (Centerstage) hatten massig Leute sogar Shisha's dabei - hat scheinbar keinen gestört.
Shishas sind doch auch erlaubt, oder?
Shishas sind doch auch erlaubt, oder?
Keine Ahnung, aber die sind ja auch aus Glas...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen