down
Parkrocker
Wie viele seid ihr denn? Einen Platz zu 2 findet man sicherlich, ist nur die Frage dann wo auf C4. Wird eng.
Wir würden gerne auf C4 campen. Langt des wenn wir so um 13 Uhr da auftauchen? Oder ist dann schon alles voll? Und wie weit kann ich zu so einem Eingang (4B) hin fahren?
Danke
Oen
Wie viele seid ihr denn? Einen Platz zu 2 findet man sicherlich, ist nur die Frage dann wo auf C4. Wird eng.
Wir würden gerne auf C4 campen. Langt des wenn wir so um 13 Uhr da auftauchen? Oder ist dann schon alles voll? Und wie weit kann ich zu so einem Eingang (4B) hin fahren?
Danke
Oen
Danke
Oen
Also du wirst 13 Uhr nochn Campingplatz finden, musst halt nur schauen wo du hinwillst, einiges wird schon gut besiedelt sein.
Wenn du den Eingang 4B nutzen willst kannst du, wenn du nur kurz mitm Auto da bist um Leute abzusetzten und so bis zur Esso fahren.
Und von der Esso bis zum Eingang ist es ca wie weit, wir überlegen noch wegen Bollerwagen
Und von der Esso bis zum Eingang ist es ca wie weit, wir überlegen noch wegen Bollerwagen
Ne Minute zu Fuß ;) Aber ihr werdet halt aufm Gelände dann nochn Stückchen mit euren Sachen laufen müssen, Bollerwagen ist ansich immer gut, besser noch wäre ne Sackkarre, die könnt ihr eher mit ins Zelt nehmen ;)
Hallo^^
ich wollte mal fragen, ob man am Sonntag Mittag ohne Probleme zwischen den Bands auf der Alternastage mal aus dem 1. Wellenbrecher raus kommt, sich was zu trinken holen kann, und dann wieder rein kommt.
Da ja auf der Center mit Linkin Park eine große Band ist, denk ich mal, dass da hoffentlich nicht all zu viel Gedränge sein sollte, wollte aber sicherheitshalber mal ein paar erfahrene Leute fragen
Von Trivium bis Marilyn wirds sicher sehr hart werden, 11 Stunden pogen, moshen und headbangen halte ich nicht ohne etwas zu trinken aus
Auch interessieren würd mich, obs am Samstag wohl noch Chancen auf den 1. Wellenbrecher gibt, wenn man erst kurz vor Dropkick Murphys kommt^^
Danke schonmal für die Antworten
Die sind normal ganz gut, aber bisschen anstehen wirst schon müssen.Auch interessieren würd mich, obs am Samstag wohl noch Chancen auf den 1. Wellenbrecher gibt, wenn man erst kurz vor Dropkick Murphys kommt^^
ich würde umkommen! Bier nachtanken kann man da ja...aber irgendwann muss das dann ja auch wieder raus!
ich würde umkommen! Bier nachtanken kann man da ja...aber irgendwann muss das dann ja auch wieder raus!
und liebe das „Pogern“ vor der Bühne.
Hallo erstmal,
Ich bin hier in diesem Forum neu und hätt auch ein paar kleinere Fragen.
Vorab: Ich komme aus Tirol und bin dieses Jahr zum ersten mal bei RIP. Ich höhre hauptsächlich Metal (The Sorrow, In Flames, Disturbed) und Punkrock (Toten Hosen, Billy Talent, Betontod) und liebe das „Pogern“ vor der Bühne.
Nun zu meinen Fragen:
1. Ich will unbedingt am ersten Tag ab Tenacious D und am zweiten Tag ab Dropkick Murphys vor der Bühne sein (nicht erste Reihe beim Zaun, sondern cs. 3-4 Meter dahinter). Ab wann sollte ich mich am Eingang anstellen? Ich war letztes Jahr bei Nova Rock und dort hätte ich gesagt, jeweils während der Vorband von Tenacious D bzw DM.
2. Ich und meine Kumpels machen gerne mächtig Party. Auf welchen Campingplatz sollte man sich da ansiedeln? Habe gehört, dass C4 dafür ganz gut sein sollte.
3. Wir sind ca. 15 Leute. Da werden wir ja wohl einen Pavillon mithaben dürfen, oder was meint ihr?
und liebe das „Pogern“ vor der Bühne.
meinst du Pokern?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen