An der Hauptkasse. Allerdings gibts die dieses Jahr wohl nicht, weil es keine Karten mehr gibt. Vllt dann an der Info beim Eingang auf der großen Straße. Hab die Lagepläne nicht zur Hand.
An der Hauptkasse an der großen Straße kannst du dein CTS Ticket gegen ein Hardticket umtauschen.
An der Hauptkasse. Allerdings gibts die dieses Jahr wohl nicht, weil es keine Karten mehr gibt. Vllt dann an der Info beim Eingang auf der großen Straße. Hab die Lagepläne nicht zur Hand.
Dumme Frage, aber darf man auf dem Wohnwagen Campingplatz auch normale Zelte aufbauen? Also wenn paar Leute von einem mit einem Wohnmobil dort sind, darf man sich dann mit den Zelten einfach dazu gesellen? Oder ist das Verboten?
Ok, danke!Dumme Frage, aber darf man auf dem Wohnwagen Campingplatz auch normale Zelte aufbauen? Also wenn paar Leute von einem mit einem Wohnmobil dort sind, darf man sich dann mit den Zelten einfach dazu gesellen? Oder ist das Verboten?
Auf dem offiziellen WoMo-Platz ist das verboten.
Wie schauts eigentlich mitm reinkommen in den Wellenbrecher von der Centerstage aus? Geht das ziemlich leicht oder muss man schon ein paar Bands vorher da sein? War letztes Jahr fast nur auf der Alterna, da war das alles kein Problem.
Vielleicht könnte mir noch mal jemand erklären, was es mit dem Müllpfand auf sich hat? Muss ich davor nochmal extra Geld hinterlassen und bekomm es dann wieder zurück, wenn ich genug Müll mitbringe?
Vielleicht könnte mir noch mal jemand erklären, was es mit dem Müllpfand auf sich hat? Muss ich davor nochmal extra Geld hinterlassen und bekomm es dann wieder zurück, wenn ich genug Müll mitbringe?
Das Müllpfand ist im Ticketpreis inbegriffen (5 €). Du bekommst zwei Marken und zwei Müllsäcke. Bringst du diese am Sonntag abend bzw. Montag morgen gefüllt (müssen nicht ganz voll sein) zurück, bekommst du 5 € wieder.
Hat wer von euch Erfahrung darin, wie schnell die Plätze bei C1.3 und C1.2 belegt sind? Wahrscheinlich muss man für die Campingplätze schon um 7 Uhr auf der Matte stehen, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen