icedearth
The American Dream
Ja "Shit talking" gehoert schon dazu, aber die uebertreiben es echt. Machen das sogar seit Jahren. Wie lange jetzt versprecht der Ryan eine Super Bowl fur die Jets?
Unfassbar die 49ers meinen größten Respekt vor diesem Team , sie sind nicht die besten Einzelkönner aber sie halten zusammen wie kein anderes Team in der NFL Glückwunsch an alle Fans ,das ist ein Team !
Auch die Bengals oder die Raiders für mich sehr positive Überraschungen
Colts suck for Luck ? Für mich garnicht so dumm da Andrew Luck wirklich der stärkste College-QB seit Manning ist er lernt noch 1-2 Jahre von ihm und schon sind die Colts weitere 10 Jahre ein Spitzenteam
Carson Palmer deal is done. High price -- First in 2012, conditional 1/2 in 2013. Now it's up to Palmer to prove he's worth that.
Hmmm jetzt wollte ich Pryor waiven, wird wohl nix
Also ganz ehrlich : Mike Brown ist so lächerlich ,als Manager einer Organisation muss ich doch zu meinem Wort stehen. Natürlich hat er jetzt was gutes für Palmer gekriegt aber trotzdem hat er den vllt letzten Respekt anderer verloren
Hmmm jetzt wollte ich Pryor waiven, wird wohl nix
Also ganz ehrlich : Mike Brown ist so lächerlich ,als Manager einer Organisation muss ich doch zu meinem Wort stehen. Natürlich hat er jetzt was gutes für Palmer gekriegt aber trotzdem hat er den vllt letzten Respekt anderer verloren
Zu den Raiders: Risikomove so viel ist Palmer niemals wert , ABER ich denke sie wollen in dieser Saison umbedingt in die PO's und diese dann Davis widmen. Ich wünsche den Raiders die PO's so sehr ! Die Fans und auch Davis ,als letzte Ehre , haben es verdient
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen