Hooch
Ebenezer Hooch
Haltet die Augen auf - vielleicht seht ihr uns :)
Muss ich?
Haltet die Augen auf - vielleicht seht ihr uns :)
Wird in London eigentlich (richtiges) Bier ausgeschenkt? Oder nur Alkoholfreies?
Wird in London eigentlich (richtiges) Bier ausgeschenkt? Oder nur Alkoholfreies?
als ich 2011 in London (Bears - Bucs) war gabs da nur diese amerikanische Plörre. Ich weiß nicht ob man das als Bier bezeichnen kann. Aber alkoholfrei wars zumindest nicht.
Sucht euch nen Wetherspoons oder nen anderen Pub in London und trinkt da gemütlich und vor allem gut vor. Teuer wird es so oder so.Hatte jetzt auch nicht wirklich erwartet dort a Spalter oder Gutmann zu kriegen Aber man darf anscheinend wenigstens mit Plörre rechnen, wunderbar ;)
BREAKING: New Orleans Saints at Dolphins is one of the matchups slated for UK in 2017, confirmed by NFL sources
mehr "meh" Spiele für London...
Die Teams können nicht gezwungen werden. Alle melden sich Freiwillig, und die ganz guten Teams wollen eigentlich nicht. Eine Mannschaft verliert eine "Home Game" und das wollen die eigentlich nicht.
das mit dem zwingen ist nicht ganz richtig. Miami kann da schon etwas für auch wenns dämlich ist das ein Super Bowl host dann ein Spiel in London haben muss
Miami is hosting the game as per the resolution approved by the clubs at the 2014 October meeting that stated that teams making a successful bid to host a Super Bowl would be required to host an international game within five years of the their successful bid.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen