Anhang anzeigen 10888
Heute geschickt bekommen... vermutlich Fake aber man wird ja noch träumen dürfen
Jaguars sollen glaub ich jedes Jahr in London spielen. Versuchen sich wohl in Europa ne fanbase aufzubauen, weil das in den USA mit den Dolphins und den Buccs im selben Staat eher schwer ist.Jaguars sind bestätigt als eine team laut nfl.com
Jaguars sollen glaub ich jedes Jahr in London spielen. Versuchen sich wohl in Europa ne fanbase aufzubauen, weil das in den USA mit den Dolphins und den Buccs im selben Staat eher schwer ist.
Was anderes hat er doch nicht behauptet..Ich glaube es wird nie eine Mannschaft in Europa geben. Jede woche musste eine Mannschaft entweder nach London Fliegen oder in die USA. Es wird wenigstens keine Mannschaft der umzieht.
Wenn die Jaguars raus aus Florida wollen, dan werden die trotzdem in der USA bleiben.
Anhang anzeigen 10888
Heute geschickt bekommen... vermutlich Fake aber man wird ja noch träumen dürfen
Was anderes hat er doch nicht behauptet..
Bitte komm runter.
Heiß wie Frittenfett, noch knapp über 3 Stunden dann sind Playoffs, Baby!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen