Da aber die Packers nun raus sind, hoff ich, dass die 49ers das Ding schaukeln.
Schade nur, dass ichs nicht live anschauen kann, hab am nächsten Tag leider nicht frei.
Ich habe auch nicht frei, aber ich muss alle 49er Spiele anschauen.
"Nox schrieb:
@icedearth: Kommst du eigentlich aus der Gegend um San Francisco?
Nein ich komme eigentlich aus der Sued Staaten (North Carolina), aber als ich ein Kind war, gab es noch keine NFL Mannschaft in die Carolina's. In der 80er Jahre hat es echt spass gemacht Joe Montana und Jerry Rice anzuschauen, und deshalb bin ich dan 49er fan geworden.
Ich bine eine "49er Faithfull" und ich bleibe bei dennen in die gute zeiten und schlechte zeiten. Jetzt gibt es sogar eine Mannschaft in die Carolinas (die Panthers), aber ich werde nie meine 49ers verlassen.
Ich kanns leider nicht in der Arbeit anschauen, aber es ist bestimmt der Snap Count oder eine Audible. Das sind eigentlich die einzige dinger was da geschrien werden kann.
@ nox:
ich hab mir genau diese frage auch gestell, es dann aber als gegeben hingenommen.
Sympathie für Sportvereine ist logisch nicht erklärbar, ebenso wie Antipathie.
Ich war in der Saison 97 in Wisconsin 6 Monate Gastschüler, und da hab ich den Knacks für Green Bay mitbekommen. :)
Ich habe sehr viel Respekt fur die Packers, und find die schon sympatisch, aber werde nie eine fan von die sein...
1. Ich bliebe mit meine 49ers.
2. Ich hasse "Bandwagon Fans" die nur eine Mannschaft moegen waehrend die gut sind. Deshalb sind eigentlich sehr viele fans von die Packers und Saints.
3. Wegen die 90er Jahre mit Favre, und wie die meine 49ers so oft geschlagen haben.