McLeo ich will Fitzgerald!!!
Was ich bei dir nicht verstehe ist, warum du zwei Top QBs draftest. Du kannst ja eh immer nur einen aufstellen und glaub mir, es wird immer der falsche sein...
Würde dir also empfehlen zu versuchen einen der beiden wegzutraden für einen starken RB/WR...
Was ich bei dir nicht verstehe ist, warum du zwei Top QBs draftest. Du kannst ja eh immer nur einen aufstellen und glaub mir, es wird immer der falsche sein...
Würde dir also empfehlen zu versuchen einen der beiden wegzutraden für einen starken RB/WR...
soll ich für FF nen eigenen Thread erstellen weil wenn die Football Saison losgeht könnts vllt weng unübersichtlich werden
Mein Tipp: Cincinnati Bengals
Irgendwie mag ich Andy Dalton. Hat mir beim diesjährigen Rose Bowl gut gefallen. Aber glaube nicht, dass er schon Starter-Ready is. Der Mannschaft fehlts einfach in der Offense.
Mein Tipp: Cincinnati Bengals
Irgendwie mag ich Andy Dalton. Hat mir beim diesjährigen Rose Bowl gut gefallen. Aber glaube nicht, dass er schon Starter-Ready is. Der Mannschaft fehlts einfach in der Offense.
I'm reporting the Jaguars today have informed starting QB David Garrard they are releasing him! Luke McKown will start opener! Shocker!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen