Naja man braucht Tauschmaterial. Was willst du mit 3 Top 20 RB's in einem Team? Da wird sicher einer oder zwei getauscht.
Jetzt ist es offiziell! Die NFL-Fans müssen sich in der neuen Saison auf eine neue Regel einstellen. Wie erwartet haben die Klub-Besitzer für eine Änderung beim Extra-Punkt-Kick gestimmt.
Der Ball wird nun von der 15-Yard-Linie gesnappt, der Kick erfolgt dann aus 32 oder 33 Yards. Zuvor hatte der Snap an der 2-Yard-Linie stattgefunden. Bei der Two-Point-Conversion hingegen startet der Versuch weiterhin an der 2-Yard-Linie.
Hinzu kommt, dass der Spielzug nicht automatisch mit dem Kick oder Angriff (Two-Point-Conversion) endet, sondern das Geschehen "live" bleibt.
Bedeutet: Bei einem geblockten Versuch oder einem Turnover des angreifenden Teams hat die gegnerische Defense nun die Chance, zwei Punkte zu erzielen, indem sie den Ball in die Endzone trägt. Dies war vorher nicht der Fall.
NFL im Free TV wöchentlich 2 Spiele. Ich glaube ich träume.
http://www.dwdl.de/nachrichten/51662/nfl_bei_prosieben_maxx_viel_eigenes_bei_sixx/
NFL im Free TV wöchentlich 2 Spiele. Ich glaube ich träume.
The 49ers have decided to release Aldon Smith just hours after the Santa Clara police announced that Smith was arrested for a hit and run, DUI and vandalism.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen