Seh ja grad das es heute garkein Spiel gibt.
MaK schrieb:und dann mal was nicht NFL spezifisches: Und zwar wollt ich fragen ob jemand von euch ab und an mit Freunden nen Football hin und her wirft? Hab seit kurzem nen Official Game Ball und war mit Kumpels draußen.. naja haben zunächst kläglich versagt. Manchmal klappts mit dem Spin, dann wieder nicht. Hat jemand Tipps bezüglich des Werfens? Youtube hat mir irgendwie nur sporadisch weitergeholfen
Ich habe frueher gespielt, aber ich war nie QB. Werfen kann ich aber auch zimmlich gut, aber es ist leichter zu zeigen als erklaeren, aber ich kann sagen du sollst der ball nicht zu stark grippen, eher leicht mit den finger halten und deine Hand soll eine "L" form machen.
Es gibt eigentlich nur am Sonntags und Monntags spiele. Mannschmall machen die eine Donnerstag Spiel, aber nicht jede woche.
Was meinst du wie man den Ball los laest? Wie du den arm bewegen sollst oder sowas?
Ich meinte den Release vom Ball. Was macht meine Hand dabei? Eine Art "Wischbewegung" ?? (ähnlich wie bei einer Ohrfeige )
Oder kommt der Spin allein von der Armbewegung zuvor?
(Hoff ich drück mich verständlich aus ;) )
Hmmm, eine richtige technik weis ich nicht. Wie ich sagte ich war nie eine QB. Ich werfe einfach den ball, aber ich weis wie man es halten soll.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen