Fuck off ich könnt den QB von den 49ers töten. 5er Kombi verloren nur weil der Clown die komplette 2. Halbzeit zu dumm is mal einen Pass anzubringen und Arizona im Gegenzug 3 Touchdowns luckt. Was für ne Witzvorstellung... Könnt kotzen
Edit: grad nochmal geschaut... tatsächlich nur 2 Pässe in der ganzen 2. Halbzeit complete. grottiger gehts dann echt kaum noch. :-(
Fuck off ich könnt den QB von den 49ers töten. 5er Kombi verloren nur weil der Clown die komplette 2. Halbzeit zu dumm is mal einen Pass anzubringen und Arizona im Gegenzug 3 Touchdowns luckt. Was für ne Witzvorstellung... Könnt kotzen
Edit: grad nochmal geschaut... tatsächlich nur 2 Pässe in der ganzen 2. Halbzeit complete. grottiger gehts dann echt kaum noch. :-(
Ich wuerde A. Smith nicht der Schuld geben. Fast alle dies Paesse hat er gut geworfen. Die Receivers haben aber versagt. Die Paesse warren fangbar und gut geworfen.
Glaub mir als Niner fan der das Spiel angeschaut hat, war ich sehr Sauer! Diese Spiel haette wir nie verlieren sollen. Gut wenn man 3 mal in die Red Zone kommt und nur 3 Field Goals bekommt...;)
Ich glaub grad nich was da in Denver abläuft. Diese Comebacks werden von mal zu mal lächerlicher. Etz gehen die mit nem 59 yd FG noch in die Overtime nur weil Barber bei nem Play zuvor nicht out of bounds gelaufen ist und somit konnten sie die Zeit nicht runterspielen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen