icedearth
The American Dream
Scheiss Vikings!
Oh well, lieber jetzt verlieren und unsere Kopf danach wieder im Spiel bekommen.
Oh well, lieber jetzt verlieren und unsere Kopf danach wieder im Spiel bekommen.
Ist ja auch wirklich ne Frechheit langsam. Das bei den Packers bringt das Fass auch zum Überlaufen. So will man doch den Sport auch nicht sehen.
Nachdem ich NFL vielleicht nur 1 Spiel pro Woche schaue und noch nicht so tief drin stecke mal die Frage an die Experten hier.
Wie seht ihr denn generell die (Profi) Referee Leistungen in der NFL, bsp. weise auf Basis letzte Saison? Durch die Möglichkeit des Videobeweises dürfte es ja eigentlich gar nicht so viele Fehlentscheidungen geben oder?
Nachdem ich NFL vielleicht nur 1 Spiel pro Woche schaue und noch nicht so tief drin stecke mal die Frage an die Experten hier.
Wie seht ihr denn generell die (Profi) Referee Leistungen in der NFL, bsp. weise auf Basis letzte Saison? Durch die Möglichkeit des Videobeweises dürfte es ja eigentlich gar nicht so viele Fehlentscheidungen geben oder?
Viele Fehlentscheidungen gibts auch nicht. Manchmal sind Spielsituation eben nicht so eindeutig oder auch mal etwas subjektiv, z.B. die genaue platzierung des Footballs nach einem Play oder Pass Interference (manchmal kleinig, manchmal sehr tolerant). Ab und zu kann auch der Videobeweis nicht alles aufklären. Dann wird die Tatsachenentscheidung herangezogen ("Call Stands", auf Grund mangelnder Beweise). Allgemein machen die Refs (die echten) in der NFL nen wirklich guten Job. Kann mich an keine wirklich groben Fehlentscheidungen in den letzten Jahren erinnern. Häufigste Fehlerquelle sind meist Fouls die nicht, oder wie bereits erwähnt zu kleinig gepfiffen werden. Da kann der Videobeweis meist nicht herangezogen werden
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen