Du weißt ja das ich nich der größte Fan von Jim Harbaugh bin und da ich die Seahawks sehr sympathisch finde kann man ja nicht so der 9ers Fan sein (wobei ich wie gesagt großer Fan von Kaepernick bin)
Die Falcons mag ich einfach nicht.. kann mit denen nichts anfangen
naja das 4th down musst sie ausspielen da die Falcons in der Offensive nicht zu stoppen waren. Was bringen da einem 3 Punkte;)
Joa klar sind paar Hawks spieler arrogant (besonders Sherman) aber ich find das nicht so schlimm.
An die Megaexperten:
Versteht einer den Fall Manti Te'o ? Was ist da falsch gelaufen? Ich verstehe das Wort hoax nicht. Kann mir einer erklären was da passiert ist? War nämlich einer meiner Lieblingsspielers aus dem college
Ich kapiers auch nicht. Er selbst hat gesagt das er seine Freundin bei eine Spiel kennen gelernt hat. Er selbst hat gesagt das sie gestorben hat, und am gleichen Tag wie seine Oma. Er hat gesagt das er fur die beide Spielen wird.
So bitte erklaer mir wie war er getauscht?
Ich kapiers auch nicht. Er selbst hat gesagt das er seine Freundin bei eine Spiel kennen gelernt hat. Er selbst hat gesagt das sie gestorben hat, und am gleichen Tag wie seine Oma. Er hat gesagt das er fur die beide Spielen wird.
So bitte erklaer mir wie war er getauscht?
Der Text ist nicht von mir geschrieben;)
Kann mir nicht vorstellen das er selber getäuscht werden sollte aber das hat er halt wohl behauptet
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen