Ab 23.10. Hard Knocks auf Sport 1 allerdings mit den NY Jets...
Chiefs 8-0!!
Bist du ein Chiefs fan?
Chiefs 8-0!!
Bist du ein Chiefs fan?
Chiefs und Saints Sympathisant, ja. Fan wäre dann doch bissl zu viel. So lange verfolge ich die NFL ja noch nicht.
Bist du ein Chiefs fan?
Chiefs und Saints Sympathisant, ja. Fan wäre dann doch bissl zu viel. So lange verfolge ich die NFL ja noch nicht.
Okay ich dachte du suchst einfach raus welche Mannschaft gut Spielt?
Die Chiefs kann ich verstehen, aber die Saints? Naja...;)
Okay ich dachte du suchst einfach raus welche Mannschaft gut Spielt?
Die Chiefs kann ich verstehen, aber die Saints? Naja...;)
Hast du doch auch damals
Marvin Jones 4. Touchdown...
Pryor mit nem 93 Yard Run. Kann man mal ziehen beim 1.Spielzug
Pryor mit nem 93 Yard Run. Kann man mal ziehen beim 1.Spielzug
Gut für mein Fantasy Team, auch wenn er danach nich viel zu stande gebracht hat ^^
Warum nur hab ich mir gestern Giants - Eagles angeschaut.. so ein ödes Game
"Hey, wassup, you half (expletive) piece of (expletive)," according to a transcript obtained by Breer of an Incognito voice mail to Martin. "I saw you on Twitter, you been training 10 weeks. I'll (expletive) in your (expletive) mouth. I'm gonna slap your (expletive) mouth, I'm gonna slap your real mother across the face (laughter). (Expletive) you, you're still a rookie. I'll kill you."
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen