Wild Card
Seahawks @ Eagles
Vikings @ Packers
Chiefs @ Colts
Steelers @ Bengals
Semifinals
Seahawks @ Panthers
Packers @ Cardinals
Steelers @ Broncos
Chiefs @ Patriots
Conference Finals
Seahawks @ Cardinals
Steelers @ Patriots
Super Bowl
Seahawks - Steelers
Champion
Seahawks
Zugegeben, bei Seahawks @ Cardinals bin ich mir unsicher, den Rest kann man aber ganz leicht vorhersagen
Eure Tipps sind gefragt!
Shitstorm in 3, 2, 1, ...
Wenn die Panthers ihre Form halten gewinnen die Seahawks nie und nimmer dort
Ja, Bela Rethy wäre mir auch viel lieber ...
Ich befürchte für dich das Kuechly das anders sieht.Wenn Rawls für den Rest der Saison ausfällt geb ich dir Recht, ansonsten scheißen sich die Panthers in die Hose und verabschieden sich ... vielleicht
Natürlich nicht, heute labert er trotzdem Bockmist am laufenden Band und wenn du was von Football verstehst, weißt du das ja auch.
Dachte mir heute auch das erste mal, dass Buschi mir auf den Sack geht. Hab mich richtig auf Schmiso und Stecker jetzt gefreut.
Er überreizt halt mittlerweile sein Icke bashing total und versucht sehr gezwungen cool rüber zu kommen.
wieso wurd den Packers der Touchdown aberkannt grad? bin nachm Touchdown pinkeln gegangen, komme wieder...0:0 ^^
Entweder hat er sich tatsächlich verletzt oder er ist mächtig nervös geworden. In der 2. Hälfte lief halt einfach gar nichts mehr.Broncos mit Osweiler on Fire! Hoffentlich keine Verletzung bei Ihm...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen