thedoomass
Parkrocker
Also ich bin jetzt nur sporadisch am Football Schauen, aber das hat doch die Bucs Defense gewonnen ..?
Ja, bzw. die Chiefs Offensive Line verloren. Mahomes hatte fast bei jedem Passversuch extremen Druck. Hat aus der Not heraus sogar noch den ein oder anderen guten Pass geworfen, aber vorne wurde dann auch nix gefangen. Somit ein sehr deutlicher Super Bowl und leider kein sonderlich spannendes Spiel.Also ich bin jetzt nur sporadisch am Football Schauen, aber das hat doch die Bucs Defense gewonnen ..?
Also ich bin jetzt nur sporadisch am Football Schauen, aber das hat doch die Bucs Defense gewonnen ..?
Halbzeitführung Buccs, Sieg Chiefs. Könnt ihr euren Buchmachern so diktieren!
Ja, bzw. die Chiefs Offensive Line verloren. Mahomes hatte fast bei jedem Passversuch extremen Druck. Hat aus der Not heraus sogar noch den ein oder anderen guten Pass geworfen, aber vorne wurde dann auch nix gefangen. Somit ein sehr deutlicher Super Bowl und leider kein sonderlich spannendes Spiel.
Hab mich mit den touchdowns auf Gronk und Brown irgendwie in 2016 zurückgeworfen gefühlt. Halbzeitshow fand ich aus dem Grund, dass mal weniger Show drin war echt gut.Highlights sahen auch sehr eindeutig aus.
Mich haben die Zwei Brady->Gronkh TDs schon irgendwie gefreut
Wie fandet Ihr die Halftime Show?
Mir wars ja zu wenig Show und zu viel Musik
Hatte bei vielen Songs die Erkenntnis, "ach der Song ist ja auch von ihm "
Ich fand die Show zum Beispiel viel besser als bei den meisten anderen Super Bowls und hab mich spaßeshalber gestern schon gefragt, ob man zukünftig nicht einfach immer einen Teil der Tribüne extra dafür sperrt. ;)
Vermutlich, weil die Show nicht ganz so pop-kitschig bunt durcheinander, sondern eher anspruchsvoll durchdesignt war. Zudem wirkt auf mich das Pseudo-Rumgehopse der Fans vor der Bühne auf dem Spielfeld sonst auch immer etwas lächerlich.
Ums mal bewusst provozierend zu formulieren: die viele Kritik an der Show zeigt mir nur wieder, dass die breite Masse einfach keinen Sinn für Ästhetik hat. :p
Für mich machen aber ehrlich gesagt auch Woodkid oder die Chemical Brothers eine bessere Show als viele Popacts. Würde so gerne mal sehen, was dabei rauskommt, wenn deren Teams so einen kurze und knackige Performance mit entsprechenden Mitteln durchgesignen dürften.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen