The legend of Purdy continues!!!
...and the legend will end when Taylor lifts the trophy.
The legend of Purdy continues!!!
Irgendwie tu ich mir dieses Jahr schwer zu wem ich im Super Bowl halten werde. Eigentlich mag ich die Chiefs etwas mehr, aber dieses Mal werde ich eher zu den 49ers helfen.
So Spieler wie McCaffrey, Aiyuk, Deebo Samuel, Kittle, Warner, Bosa, usw. dürfen ihre Karriere nicht ohne SB Ring beenden.
Ich möchte einfach nicht mit tausenden "Taylor Swift mit der Vince Lombardy Trophy" Bilder überschwemmt werden. Von daher: Pro 49ersIrgendwie tu ich mir dieses Jahr schwer zu wem ich im Super Bowl halten werde. Eigentlich mag ich die Chiefs etwas mehr, aber dieses Mal werde ich eher zu den 49ers helfen.
So Spieler wie McCaffrey, Aiyuk, Deebo Samuel, Kittle, Warner, Bosa, usw. dürfen ihre Karriere nicht ohne SB Ring beenden.
Ja das stimmt, aber man weiss ja nie wie oft man die Chance auf einen Super Bowl bekommt. Ich kenne hierzu auch nicht die Vertragssituationen der Spieler. Ich könnte mir vorstellen, dass man das Team nicht auf Dauer zusammenhalten kann. Vor allem wenn Purdy ordentlich bezahlt werden muss.Gut, dass die meisten dieser Spieler noch nicht einmal kurz davor stehen, ihre Karriere zu beenden.
Ja das stimmt, aber man weiss ja nie wie oft man die Chance auf einen Super Bowl bekommt. Ich kenne hierzu auch nicht die Vertragssituationen der Spieler. Ich könnte mir vorstellen, dass man das Team nicht auf Dauer zusammenhalten kann. Vor allem wenn Purdy ordentlich bezahlt werden muss.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen