Jagr zu den Flyers.. nochma ne sau starke Verstärkung für das eh schon stark besetzte Team
Nun haben sie (die Flyers) auch noch Talbot für fünf Iahre verpflichtet. Verrückt...
Würd ich so nicht sagen!
Flyers haben Carter und Richards abgegeben und hinter Leino ist die halbe Liga her!
Angenommen Leino wechselt auch noch, dann sind die Flyers momentan, auch mit Jagr, schlechter besetzt als letztes Jahr!
Wichtiger als der Jagr-Transfer ist ganz klar die Verpflichtung von Ilja Bryzgalov...jetzt haben sie wenigstens mal nen guten Goalie!
Nun haben sie (die Flyers) auch noch Talbot für fünf Iahre verpflichtet. Verrückt...
Talbot is halt definitiv kein Scorer!
Letzte Saison grade mal 8 Tore und 13 Assists!
Aber für 3. oder 4. Reihe nicht schlecht!
Aber man verpflichtet doch keinen 4th-liner für fünf Jahre
Aber man verpflichtet doch keinen 4th-liner für fünf Jahre
Sehen wir uns mal letzte Saison an:
Carter 66 Pkt
Richards 66 Pkt
Leino 53 Pkt
zusammen 185 Pkt
Simmonds 30 Pkt
Voracek 46 Pkt
Talbot 21 Pkt
zusammen 97 Pkt
Sehen wir uns mal letzte Saison an:
Carter 66 Pkt
Richards 66 Pkt
Leino 53 Pkt
zusammen 185 Pkt
Simmonds 30 Pkt
Voracek 46 Pkt
Talbot 21 Pkt
zusammen 97 Pkt
Simmonds 22, Voracek 21, Schenn 19 Jahre alt... also die werden sich aufjdnfall noch steigern und werden das Team über Jahre noch verstärken. Desweiteren können sie Leino noch verlängern. Und ich denke da wird eh noch nen Trade kommen da sie nur noch 0,9 Mille Capspace haben und Simmonds hat noch kein Vertrag.
Und Jagr hat bei der WM bewiesen das er es noch draufhat. Also ein scorer ist er nicht aber er wird denk ich bestimmt +40 Assists in der nächsten Saison machen
Würd es ihm gönnen, wenn er es nochmal packt;)
Voracek und Schenn ok, aber von Simmonds wür ich mir nicht zu viel erwarten!
Bin seit Jahren Kings Fan und da war Simmonds zwar Publikumsliebling, aber sportlich eher ein Mitläufer...aber vielleicht blüht er ja bei den Flyers auf!
Jetzt mal abwarten, was mit Leino und Versteeg passiert!
Ich hoff ja, dass sich meine Kings Leino schnappen;)
Würd es ihm gönnen, wenn er es nochmal packt;)
Voracek und Schenn ok, aber von Simmonds wür ich mir nicht zu viel erwarten!
Bin seit Jahren Kings Fan und da war Simmonds zwar Publikumsliebling, aber sportlich eher ein Mitläufer...aber vielleicht blüht er ja bei den Flyers auf!
Jetzt mal abwarten, was mit Leino und Versteeg passiert!
Ich hoff ja, dass sich meine Kings Leino schnappen;)
Die Kings sind doch auch an Richards dran? Hab vorhin aufjdnfall gelesen das das gesamte Management inklusive Coaches zum Dallas office gegangen ist wegen einem Angebot
und was meinst du mit Versteeg? Denkst die Flyers traden ihn?
€: ich wollt dann eigentlich weng lernen aber heut passiert ja mal so extrem viel.. über 30 Signings in 3 h
Sollte auch lernen, aber ich glaub des wird heut nix mehr
Und ja, die Kings sind an B.Richards dran!
Aus sportlicher Sicht...hat LA die Nase vorn!
Er will zu nem Team, das nächste Saison ne Chance hat was zu reissen und mit der Verpflichtung von M.Richards wäre LA für ihn jedenfalls ne bessere Option als NYR oder Toronto!
Er müsste halt gewillt sein an der Seite Von M.Richards Left Wing zu spielen!
Aus finanzieller Sicht...haben die Rangers die Nase vorn!
Sollte es zu dem Sensationstrade Stamkos zu Toronto kommen, hat Tampa gute Karten (bester Freund von Lecavalier + Stanley Cup)!
Und zu Versteeg...soweit ich weiß, würden die Flyers ihn gerne traden!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen