Puh, bitteres Ding gestern von Niskanen an Crosby. Ich hoffe für @icedearth und seine Pens, dass das nicht season ending war. Die concussion history von Crosby lässt es mich aber fast vermuten.
Wobei man ihm da meiner Meinung nach wenig Absicht unterstellen kann. Das war eher ein ReflexPuh, bitteres Ding gestern von Niskanen an Crosby. Ich hoffe für @icedearth und seine Pens, dass das nicht season ending war. Die concussion history von Crosby lässt es mich aber fast vermuten.
Jo seh ich auch so. Sieht einfach nach ner Abwehrreaktion aus. Und nicht nach Absicht.Nachdem ich die Szene jetzt auch mal auf dem großen Bildschirm gesehen hab, bin ich da eher bei Dennis. Niskanen hat in der Szene mMn nicht vor, einen Crosscheck gegen den Kopf auszuführen. Sieht für mich eher so aus, als wäre Niskanen davon überrascht, dass Crosby da so tief angeflogen kommt, in seinem Bewegungsapparat ist er darauf eingestellt, einen normal vor dem Tor arbeitenden Stürmer abzuwehren.
Oshie ist Free Agent würde keinen Sinn machen ihn zu nehmen. Weil er 15 Tage später wieder frei ist wenn ich das richtig verstanden habeMorgen steht der Expansion Draft an, in dem die Vegas Golden Knights sich ihren Kader zusammenstellen. Auf der Auswahlliste der ungeschützten Spieler gibts nicht viele Überraschungen, eine gute Truppe bekommt man damit aber allemal zusammen. Bin gespannt, wen sie aus Washington picken, mit Alzner, Oshie, Williams, Shattenkirk und Grubauer gibts da für alle Mannschaftsteile höchst interessante Personalien. Ähnlich attraktiv ist die Auswahl auch bei den Penguins.
Bis auf Draisaitl und Greiss stehen auch alle Deutschen zur Auswahl, neben Grubauer dürfte auch Seidenberg ne attraktive Option für Vegas werden. Bin gespannt!
Oshie ist Free Agent würde keinen Sinn machen ihn zu nehmen. Weil er 15 Tage später wieder frei ist wenn ich das richtig verstanden habe
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen