GntM ist auch nicht das was es mal war.
Hier auch. Warum sind die Teenis eigentlich schockiert, dass sie von den Eltern erwischt werden, wenn sie 24/7 von Kamera-Teams begleitet werden? Irgendwann würde der Mist ja eh im Fernsehen laufen, ich checks nicht
€: Und wieder zu spät. Jetzt lass ichs dann bald bleiben
Land sucht Liebe! Geil! Haste dem Metal Fan gesehen? Kein Wunder das der keine abbekommt, denn spätestens wenn der seine Familie vorstellt ist alles aus:smt043Ich liebe es ja, mir Sonntags mit einer Pizza "The Biggest Loser" reinzuziehen, aber jetzt habe ich versehentlich 15 Minuten zu früh eingeschaltet! (Land sucht Liebe)
Ich schätze, ich werde den Fernseher bald abschaffen...
Land sucht Liebe! Geil! Haste dem Metal Fan gesehen? Kein Wunder das der keine abbekommt, denn spätestens wenn der seine Familie vorstellt ist alles aus:smt043Ich liebe es ja, mir Sonntags mit einer Pizza "The Biggest Loser" reinzuziehen, aber jetzt habe ich versehentlich 15 Minuten zu früh eingeschaltet! (Land sucht Liebe)
Ich schätze, ich werde den Fernseher bald abschaffen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen