Dann wird bei uns wohl auch "in Kürze" was passieren. H BLockx ist kein großer Name mehr aber ich fänd es klasse.Please welcome: Rise Against, Bullet for My Valentine, Trettmann, Killswitch Engage, The Distillers, Nothing But Thieves, While She Sleeps, H-Blockx, Soulfly, Fäaschtbänkler, Alle Achtung, Mal Élevé, Northlane, The Score & Monokay!
Nice. Distillers wieder mit dabei und für Tretti, While She sleeps, Nothing but thieves, killswitch und soulfly kann ich mich auch begeistern.
die habe ich schon ein paarmal gesehen aber immer gutes EntertainmentH-Blockx fehlen mir noch. Schön das auch "neue" Namen mit auftauchen.
Hat da jemand Bock auf Muse? Bin selber am überlegen diesen Tag mitzunehmen.Ich würde gerne am Start sein. Wie sieht es mit Tagestickets aus?
Hat da jemand Bock auf Muse? Bin selber am überlegen diesen Tag mitzunehmen.
Weiss jemand wie das auf dem Nova mit der Geländeöffnung abläuft? Die ersten Bands spielen ja schon Mittwochs, ist dann schon Dienstag anreisetag? Danke
Ich würde gerne am Start sein. Wie sieht es mit Tagestickets aus?
Ich weiss nicht wie es 2021 läuft, aber in den letzten Jahren konnte man 1 Tag zuvor anreisen. Wenn ich mich richtig erinnere, musste man jedoch einen kleinen Aufpreis bezahlen (kann mich aber auch täuschen).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen