gut reagiert finde ich. Bin mal gespannt wies bei den Foos weitergeht.Placebo statt die Foo Fighters
Distillers dann wohl auch nicht bei uns. Das finde ich jetzt ehrlich gesagt doof!Neben "The pretty Reckless" haben heute auch noch "The Distillers" abgesagt. Sehr schade, hatte ich beide auf meinem Plan.
Da es sich bei allen Absagen (zusätzlich noch StaticX, Hatebreed und KillswitchEngange) um amerikanische Bands handelt, mach ich mir nun Sorgen, ob 5FDP nicht auch noch absagen könnte.
Wieviel MDMA muss man eigentlich frühstücken um auf die Idee zu kommen da ein Thunderdome Zelt hinzustellen?
Ich hab echt nichts gegen elektronische Musik, aber ich weiß nicht ob man das auf so einem Festival unbedingt braucht. Fand die zwei Stages bei RiP dieses Jahr schon übertrieben
Hätte ich früher lesen müssen, hätte ticker schreiben können.Ich würde bezahlen für einen Livestream, der das Stimmungsbild vom Campingplatz einfängt
So ne 24/7 Grantel Cam. Und am besten parallel noch eine vom Puls
Meine Tochter war am Nova Rock und leider wurden ihr und etlichen anderen beim Bring me the Horizon Konzert das Handy geklaut. Bitterer Nachgeschmack, ansonsten hat es ihr richtig gut gefallen.
Ich musste mich 3x zu den Securitys durchschlagen, weil irgendwer sein Handy verloren hat.
Immerwieder wird aufm Nova behauptet, dass massig Handys gestohlen werden, aber die meisten gehen einfach verloren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen