searchinio
Parkrocker
Die 2% brauchen sie bestimmt damit sie noch in irgendne staatliche Parteienförderung reinkommen...
Vom Steuerzahler?
Ich finds echt toll dass da mal n paar anständige Leute in die Stadt kommen, da gibts dann nicht mehr so viele Punks und assoziales Gesockse wo nix schafft und nur rumgammelt und die Stadt vollstinkt.
Ich geh auf jeden Fall in die Stadthalle und hör mir das mal an.
- edit -Ich finds echt toll dass da mal n paar anständige Leute in die Stadt kommen, da gibts dann nicht mehr so viele Punks und assoziales Gesockse wo nix schafft und nur rumgammelt und die Stadt vollstinkt.
Ich finds echt toll dass da mal n paar anständige Leute in die Stadt kommen, da gibts dann nicht mehr so viele Punks und assoziales Gesockse wo nix schafft und nur rumgammelt und die Stadt vollstinkt.
geistiger Dünnpfiff
Warum darf der Nazi oben eigentlich die andern als assoziales Gesocks bezeichnen und wenn man ihm ne antwort gibt wird es geändert wegen Beleidigung?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen