...und mit SchraubverschlussDie Waser-Tetrapaks von Christinen sind z.B. immer 0,5l.
...und mit Schraubverschluss
Aber ich finde wir brauchen hier jetzt nicht präventiv Wirbel machen, noch gilt das ja nur für den Ring
gibt es überhaupt 0,5 l tetra packs die man gescheit umfüllen kann also mit deckel? Wahrscheinlich aber bestimmt net so oft oder?
Umfüllen ist dort genauso verboten, du musst einen original verschloßenen Tetrapack mitbringen ...
Weil es bei uns bis jetzt noch nicht so geregelt ist, beim Ring stehts so drin, bei uns nicht, dadurch hatten wir auch noch nie Probleme.haha seit 4 jahren mach ich das und meine freunde aber Probleme gabs da noch nie xD
Weil es bei uns bis jetzt noch nicht so geregelt ist, beim Ring stehts so drin, bei uns nicht, dadurch hatten wir auch noch nie Probleme.
Deswegen hab ich auch dort geschrieben ...
Hab nur Angst, dass die sowas bei uns auch bringen wollen.
Gibts Alkohol im Tetrapack ?
Billigwein.Weil es bei uns bis jetzt noch nicht so geregelt ist, beim Ring stehts so drin, bei uns nicht, dadurch hatten wir auch noch nie Probleme.
Deswegen hab ich auch dort geschrieben ...
Hab nur Angst, dass die sowas bei uns auch bringen wollen.
Gibts Alkohol im Tetrapack ?
Den kannst nicht trinken. Nicht mal im Suff. Wir hatten mal bei einer Weinprobe spaßhalber einen in einer schönen Karaffe ausgeschenkt. Widerlich das Zeug. Das schmeckt dir der größte Banause raus.Billigwein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen