auf der FB-Seite von Rock am Ring wird das Thema schon tüchtig mit beißendem Sarkasmus "diskutiert" ^^"
aber mal ehrlich, die Begründung ist ein schlechter Witz, aber da es MLK ist, wundert es mich nicht wirklich.
aber zum Glück bleibts bei uns ja bei 1l :) ... was aber das Ganze irgendwie noch mehr ad absurdum führt.
und war das am Ring schon immer so, dass man keinen Rucksack mitnehmen darf? Das würde mich ja erst mal aufregen, wenn ich meinen kleinen praktischen Rückenbeutel nicht mehr mitnehmen dürfte ôo
nächstes Jahr sind dann nur noch so Einfrierbeutel erlaubt und alles muss mit Klebeband beschriftet sein ôo Wasser, Sonnenbrille usw.
wobei das Wasser muss auch in einem durchsichtigen Behältnis sein und oben sind kleine Löcher drin, um den Alkohol erschnüffeln zu können
ich habe es bisher eher so erlebt, dass lange Einlasskontrollen daran liegen, dass von 8 Durchgängen nur 2 offen sind, kurz bevor größere Bands anfangen und von den 10 Securities 8 nur da stehen und miteinander Quatschen oder den anderen beiden zuschauen. Da ist es dann kein Wunder, dass sich dann zu den Stoßzeiten schnell mal ein heftiger Rückschau bildet