_ONE_
Parkrocker
Altrocker war absolut positiv gemeint.
Neben Sabbath, Rainbow die beste Band aller Zeiten
Zuletzt bearbeitet:
War auch nicht so gemeint. Es war eigentlich nur mal so um zu verdeutlichen das die sogenannten Altrocker/Metaller zwar in den Single Charts nicht so viele Scheiben absetzen wie z.B. der Kalkbrenner in den Lp Charts aber trotzdem mehr verkaufen. Wenn es dann um Live Konzerte geht bekommen diese Altrocker in jedem Fall mehr Zuschauer zusammen als die ganzen Elektroacts die im Grunde nur auf Festivals die Massen ziehen.Altrocker war absolut positiv gemeint.
bis auf das ich Biffy nicht sehen kann keine große Überschneidung für mich :)
WTF!?ich sags ja nicht gern, aber die zeiten von diesen altrock-metalbands ist auch allmählich einfach mal vorbei. die sind nicht mehr zeitgemäß was man an deren charterfolgen ja auch deutlich sieht.
Bisher gab es aber immer eine Mischung aus "alt" und "neu" und wenn plötzlich ein Cro, der meiner Meinung nach gar nichts kann, einen so hohen Slot bekommt und dafür eine Band wie Selig in die Halle weichen muss, dann läuft was verkehrt.
Find ich auch furchtbar, also Brote und Bizkit. Brote hab ich noch nie live gesehen, wird wohl wieder nix.
dafür eine Band wie Selig in die Halle weichen muss, dann läuft was verkehrt.
Bisher gab es aber immer eine Mischung aus "alt" und "neu" und wenn plötzlich ein Cro, der meiner Meinung nach gar nichts kann, einen so hohen Slot bekommt und dafür eine Band wie Selig in die Halle weichen muss, dann läuft was verkehrt.
Ich hab das Gefühl, man will das Publikum ab 30 mit Absicht fern halten!
Die Mischung hat RiP ausgemacht!
Und wenn eine ältere Band spielt, dann möchte ich persönlich auch die Klassiker hören!
Also ich bin mir dem Spielplan recht zufrieden.
Kann warscheinlich sogar zwischen Bad Religion und Green Day Newsted in der Halle schauen.
Zwei Sachen die mir persönlich auffallen:
1. Freitag: Co-Head Volbeat / Head Prodigy auf der Center und Killers auf der Alternastage.
2. Samstag: Co-Head Sportfreunde / Head Green Day
Die passen nach meiner Meinung überhaupt nicht zusasammen.
Sonntag kann ich dann nix falsch machen;
für mich den ganzen Tag Alternastage
Aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden,
ist ja nur meine Ansicht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen