Da denk ich mir nur wieder: Was ist denn wenn ALLE grillen neben am Zelt?
Und ich denke mir da : Was ist denn wenn sie ALLEN den Grill am Eingang abnehmen?
Und ich denke mir da : Was ist denn wenn sie ALLEN den Grill am Eingang abnehmen?
Wenn ich mit meiner Freundin vor unserem Zelt sitz, wir uns gemütlich unser Frühstück grillen wollen und ein Sec kommt und uns den Grill (Einweggrill) wegnehmen will, dann bin ich das letzte mal bei RIP, darauf geb ich Brief und Siegel!!!
Wenn ich mit meiner Freundin vor unserem Zelt sitz, wir uns gemütlich unser Frühstück grillen wollen und ein Sec kommt und uns den Grill (Einweggrill) wegnehmen will, dann bin ich das letzte mal bei RIP, darauf geb ich Brief und Siegel!!!
Seh ich genau so, allerdings wird das MLK/ARGO ziemlich egal sein
Man kann doch nicht alle Leute verbannen und lebenslanges Hausverbot erteilen, dann kann er RiP gleich schließen!
Ich schätz ich nehm auch Einweggrills mit, werd mir die Situation anschaun und dann schon sehn ob ich es "riskiere"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen