Für mich ist es kein Festivalfeeling, wenn mein Zelt abbrennt!!! denk mal darüber nach!!!
Vielleicht wirke ich ja etwas nörglerisch auf dich, aber ich finde es ist vollkommen in ordnung meine Meinung zu sagen, und die ist nunmal, dass es wichtiger ist, dass das Festival ohne einen Zeltbrand verläuft, als das manche Leute, die meinen das Grillen ist ein waaaaaaahnsinnig wichtiger Teil des Festivals, dies auch können.
Ich sags meine Meinung gern nochmal: "Sicherheit und Gesundheit gehen vor!!!!!!!! Wer das nicht so sieht ist nicht vernünftig genug um mit zehntausenden anderen ein festival zu feiern!!!!"
Jetzt greif mich meinetwegen wieder an, aber übertieben gesagt ist mir überleben wichtiger als Grillen.
Edit: Atmen=Fußball/Grillen... Dein Leben muss langweilig sein....
Niemand hat davon gesprochen, dein Zelt anzuzünden...wie kommst du darauf?! Es geht ums Grillen und nicht um Zelte anfackeln...komm einfach mal wieder runter und sieh die Dinge realistisch und nicht mit völlig übertriebener Angst.
Und:
Okay, Gesundheit geht vor: kein Alkohol und keine Zigaretten mehr aufm Festival. Es ist auch verboten, ohne Sonnencreme in der Sonne zu sitzen, Sonnenbrand ist schlecht für die Gesundheit. Keine Dosensuppen mehr, nur noch frisches Obst und Gemüse. Und eigentlich muss ja auch alles in Watte gepackt werden, für die Sicherheit, nicht, dass da noch was passiert.
PS: Mein Leben mag in deinen Augen vielleicht langweilig sein, aber dafür ists wenigstens extrem gefährlich