Ich wär ja mal für was sinnvolleres: ne 2 Promille-Pille. Spart Stress und Geld, man muss net ständig aufs Klo,...
Ja das wär echt mal ne top Sache! :p
Ich wär ja mal für was sinnvolleres: ne 2 Promille-Pille. Spart Stress und Geld, man muss net ständig aufs Klo,...
Da ich mir aber sicher bin, dass keine einziger im Finale ungedopt war ist mir das auch relativ egal.
Ich red nicht über irgendein Finale sondern über die ganze Veranstaltung.
Meiner Meinung nach sind alle 12.000 Sportler mit irgendwas belastet.
Unschuldsvermutung? Fürn Arsch!
Da ich mir aber sicher bin, dass keine einziger im Finale ungedopt war ist mir das auch relativ egal.
Das denke ich auch. Warum?
Die meisten sportler in der 70er und 80er wahren gedopt. Die sportler von heute sind schneller und besser als die gedopte sportler von damals. Warum? Weil sie besser drogen nehmen! :)
Nein, du irrst; das liegt doch alles an besseren Klamotten und besseren Trainingsbedingungen!:smt043
Nein, du irrst; das liegt doch alles an besseren Klamotten und besseren Trainingsbedingungen!:smt043
Wenn es so waerhe...
bertl, warum regst du dich über doping auf? sport ist doch nur noch business und es geht um gewinnoptimierung, hab ich gedacht.
in der marktwirtschaft verschaft man sich z.b. durch schmiergelder vorteile, im sport ist es eben doping. beides ist offiziell verboten, aber zwingend notwendig um dauerhaft konkurenzfähig zu sein. doppelmoral?
kurz: ohne betrug, kein erfolg. im sport wie im geschäft.
den bogen hast du jetzt aber gemacht. mir gings da gar ned drum. wär nämlich absolut off topic. ich hab nur diese sache übernommen: sport=business. so hab ichs auch geschrieben.kurz: ohne betrug, kein erfolg. im sport wie im geschäft.
Und wo ist der Betrug, wenn der Hopp Hoffenheim sponsored, oder Audi Ingolstadt?
Auf das spielst ja an, was ich da geschrieben hab, oder?
Mehr will ich dazu auch net sagen, weils net zum Thema passt.
mal wieder on topic zum thema bescheißen:
3 chinesichen turnerinen haben wohl das mindestalter von 16 jahren unterschritten. wenn man sich die so kinder anschaut muss man fast sagen: nur 3. unter welchen bedingungen diese armen wesen seit dem säuglingsalter gedrillt werden kann sich jeder selber ausmalen.
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,573616,00.html
wer kanns nachweisen???
wer kanns nachweisen???
mal wieder ein totaler Schmarrn von mir aber am Freitag Nachmittag gelangweilt in der Arbeit darf man das schon mal:
In der Mitte auseinanderschneiden und Jahresringe zählen:smt021
Warum erfindet man Dopingmittel?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen