ich hätt ne frage zu den campingplätzen
hab vor ein paar tagen den geländeplan vom letzten jahr gesehn und da stand dann überall c... welche davon sind mit einem normalen ticket erreichbar, bzw. welche gehören zum centerstage campingplatz für den man ja ein eigenes ticket braucht?
ich hab da auch noch ne frage .. ...
Ich fahre ja allein mit meiner Freundin. Und ich hät gern dieses Jahr etwas mehr Action als letztes Jahr... Würde uns 2 vielleicht irgendjemand von hier mit bei sich aufnehmen?
es gibt doch eh ein pr camp oder? wenn ja hat irgendwer nen thread link?
indem man sehr schüchtern, nicht-so-gut-aussehend ist und wenn man mit nem pärchen dort ist, weswegen man nicht so mit seinem kumpel saufen kann, wie man das gerne möchteund noch ne frage: wie kann man auf rip ned genug action haben, va als mädchen?^^
ich bin dochn newbie, ich weiß doch nicht, das es ein pr-camp gibt
aber danke, jetzt weiß ichs
indem man sehr schüchtern, nicht-so-gut-aussehend ist und wenn man mit nem pärchen dort ist, weswegen man nicht so mit seinem kumpel saufen kann, wie man das gerne möchteund noch ne frage: wie kann man auf rip ned genug action haben, va als mädchen?^^
same here (also naja, wir sind 2 jungs)
sind denn beim pr-camp auch (forums) neulinge gern gesehen?
1. wieso kann man ned saufn nur weil der freund dabei is ? bei meinen leuten saufn eher die mädels weniger
2. hab doch mehr selbstvertrauen!
1. wieso kann man ned saufn nur weil der freund dabei is ? bei meinen leuten saufn eher die mädels weniger
nicht mein freund war dabei. das wär mir ja egal gewesen, lol
sondern die freundin meines kumpels war dabei und die war.. naja.. eigentlich den ganzen tag nur am nörgeln und hat mich schon schief angeguckt, wenn ich nur mal länger als 2min mit ihm geredet hab
2. hab doch mehr selbstvertrauen!
davon werd ich auch nicht öfter angesprochen ;)
aber ich glaub, das is nix, was wir hier diskutieren müssen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen