Frankenstolz
Forenstolz
Gibt es nicht aufn Gelände einen Stand von Metal Hammer, da soll es nämlich Autogrammstunden von den Bands geben. Wo genau wird der stehen?
Gibt es nicht aufn Gelände einen Stand von Metal Hammer, da soll es nämlich Autogrammstunden von den Bands geben. Wo genau wird der stehen?
Sorry wenn ich mittlerweile zum 3x frag, hab bisher keine Antwort bekommen:
Wird es RiP Poster zu kaufen geben? Falls ja, wie teuer?
Naja. Wie soll das hier jemand Vorhersagen können. Schau doch einfach mal beim Stand vorbei. Musst Du den Poster Kauf vorher planen?
Ich mein halt Erfahrungswerte der letzten Jahre.
Ehrlich gesagt ja, dann überleg ich mir so ne Papprolle mitzunehmen.
Naja. Wie soll das hier jemand Vorhersagen können. Schau doch einfach mal beim Stand vorbei. Musst Du den Poster Kauf vorher planen?
Ich mein halt Erfahrungswerte der letzten Jahre.
Ehrlich gesagt ja, dann überleg ich mir so ne Papprolle mitzunehmen.
nur wirst du mit deiner papprolle garnicht zu den merchandising ständen kommen da dir die securitys die eh abnehmen
Kann mir jemand von euch so etwas wie eine Bauanleitung für eine Bierbong hier reinstellen? Danke schon mal im vorraus!!!
Kann mir jemand von euch so etwas wie eine Bauanleitung für eine Bierbong hier reinstellen? Danke schon mal im vorraus!!!
sorry. war nich so gemeint. nur is halt relativ einfach wenn man weiß wies geht.
was bierbong und so angeht, kann man sich bei den jungs einiges abschauen: malle-schlauch-kombo
gestern nachmittag beim ausnüchtern zum gefühlten 10ten mal angeschaut
Peinlich, peinlich.
Aber wie kann man hier bitte Bilder einfügen, weil jedes mal wenn ich
genau des machen will haut des ned hin.
Peinlich, peinlich.
Peinlich, peinlich.
Manchmal frag ich mich echt, wie du es geschafft hast, selbstständig 21 Jahre alt zu werden.
Peinlich, peinlich.
Manchmal frag ich mich echt, wie du es geschafft hast, selbstständig 21 Jahre alt zu werden.
Das is jetzt aber nicht gerade nett.
Ich frag halt lieber noch ma nach bevor ich was falsch mache.
Den vorsicht ist die Mutter der Natur.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen