Ja. Das ist eigtl die Hauptanfahrt.Kommt man eigentlich auch von Süden (nicht die Seite mit dem Kolosseum) auf die große Straße? Und ab wann kann man dort parken?
Ist eig von der Autobahn aus angeschrieben wo ich hin muss? Oder was soll ich da am besten ins Navi eingeben , ich hab keine Agnung von wo wir kommen , also aus dem Süden / Schweiz aber wo wir dann auf welche strasse kommen . Meine orientierung ist leider ziemlich schlecht =D
guckst du google maps...Ist eig von der Autobahn aus angeschrieben wo ich hin muss? Oder was soll ich da am besten ins Navi eingeben , ich hab keine Agnung von wo wir kommen , also aus dem Süden / Schweiz aber wo wir dann auf welche strasse kommen . Meine orientierung ist leider ziemlich schlecht =D
Anders gefragt: welcher Parkplatz ist für Green Camping Donnerstag Abend am sinnvollsten? Wir haben immer auf der großen Straße geparkt, aber das war halt auch 2006/2007. GPS Koordinaten wären optimal, weil Frau und Auto
Ist eig von der Autobahn aus angeschrieben wo ich hin muss? Oder was soll ich da am besten ins Navi eingeben , ich hab keine Agnung von wo wir kommen , also aus dem Süden / Schweiz aber wo wir dann auf welche strasse kommen . Meine orientierung ist leider ziemlich schlecht =D
Servus Zusammen.
Welcher Parkplatz empfiehlt sich denn am besten für C4.14 (Anreise Donnerstag ca. 12Uhr).
Einer weitere Frage, macht es Sinn wenn man auf der A6 von Westen kommt Schwabach runter zu fahren (aufgrund der Baustelle)?
Let´s Rock!
Keine Sorge. Du siehst schon Anzeigen auf der Autobahn, wo du hinfahren sollst bzw. kannst. Und um einigermassen ans richtige Ziel zu kommen gibst du im Navi "Grosse Strasse, Nürnberg" ein.Ist eig von der Autobahn aus angeschrieben wo ich hin muss? Oder was soll ich da am besten ins Navi eingeben , ich hab keine Agnung von wo wir kommen , also aus dem Süden / Schweiz aber wo wir dann auf welche strasse kommen . Meine orientierung ist leider ziemlich schlecht =D
Einer weitere Frage, macht es Sinn wenn man auf der A6 von Westen kommt Schwabach runter zu fahren (aufgrund der Baustelle)?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen