NOFX, Green Day und Blink haben doch Alben rausgebraucht.
Achso meinste. Aber das reicht ja, um ein Album gut oder schlecht zu finden.Ich sag doch...3 Alben
Höre eigentlich nur noch komplett Random bei Spotify oder Youtube und kaum noch ganze Alben.
Ich bedien mich mal ganz dreist bei der Liste von Alphawolf.
@maxibt @gfc @El_Cattivo @TheEmperor @McLeo @the_Clarence @Gigge @chaoZ @nitsche @Balu @Brichen @JackDaniels @HackstockNBG @Guadalajarena @roman2k @Matte @Gledde @DaydreamsAway @Andi Has A Unicorn @rebeccatwloha! @Sabsy @Alternatronic @Diablo0106 @D_W_D_M @Fatbot @Gunga @Greeny1899 @harry2511 @L.M.S. @Mast3rOfPupp3ts @NAIL @Plotau @RIP_Tobi @Roflcopter @St. Zvylkx @Tobi_dth @Toxicity @AnnF @Baumi. @Mr.Eko @MsUnicorn @thedoomass @Canna @Charles_Robotnik @indiscernible @jokemachine @Dar.k.ling
Geht doch nochmal in euch und schickt ein paar Alben ins Rennen. Wenn ihr keine 5 zusammenbekommt, sind weniger auch in Ordnung. Mittlerweile sind wir 20 Teilnehmer. Wäre schön zumindest die 25 noch voll zu bekommen.
I second thatIch hatte es dir schon geschickt ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen