Wir würden auch gern Kaffee trinken. Aber so ein Bodum Kaffeebereiter dürfte nicht erlaubt sein, wegen dem Glas. Wie macht ihr das?
Einfach eine Filtertüte nehmen... Kaffeepulver rein und heisses Wasser reingiessen?
Wie sollte man sonst Kaffee zubereiten?
Ich trink keinen Kaffee aber von uns hatten öfter dieses Espresso Metall Kännchen dabei (gibt's für das Ding nen Fachbegriff? ^^)..
Wenn es um Kaffee geht sind Fragen nie unnötig! :) und wenn du keine Lust hast deine Kaffeemaschine auseinander zubauen gibt es diese Aufsätze auch seperat zu kaufen...Schon gut, schon gut. Was Du meintest ist mir vorhin auch eingefallen, als ich in der Küche stand. Denn stell Dir vor: Ich habe tatsächlich sowas altmodisches wie eine Kaffeemaschine, während sogar meine Eltern schon auf Senseo umgestiegen sind
Entschuldige also die unnötige Frage meinerseits, bin auch selbst nun draufgekommen. Aber danke! Werde ihn einpacken :p
Ähm... Löslicher Kaffee (Nescafe Classic bspw.) + Gaskocher + Wasser ;)Wir würden auch gern Kaffee trinken. Aber so ein Bodum Kaffeebereiter dürfte nicht erlaubt sein, wegen dem Glas. Wie macht ihr das?
ähm, wegen dem kaffee nochmal (gibt ja auch nix wichtigeres) bei tchibo gab´s die gute quetschkanne mal aus edelstahl. die is immer dabei oder der gute alte espressokocher aus italien. funzt beides prima.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen