A
Irgendwie bin ich bisher ganz schlecht beim WM-Tippspiel...da würden die 4 Punkte jetzt mal gut tun, hoffentlich bleibts also beim 1:0 (wobei ich glaub, dass die Slowaken noch eins machen).
Irgendwie bin ich bisher ganz schlecht beim WM-Tippspiel...da würden die 4 Punkte jetzt mal gut tun, hoffentlich bleibts also beim 1:0 (wobei ich glaub, dass die Slowaken noch eins machen).
bin auch dafür, dass es so bleibt
diese dummen unentschieden hauen mich immer voll runter. ich glaub ich machs jetzt auch wie elDomm
Meine fresse, drecks reid ey- ich hatte 0:1 spaaaaaaaaaaaast!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen