und mal wieder nix fürs HTC also windoff :-(
und mal wieder nix fürs HTC also windoff :-(
Wart noch. Das Blackberry App kam vor einigen Wochen, das für Nokia vor knapp 2 Wochen.. kann also schnell gehen!
Ich find die normale Ansicht irgendwie besser. Ist irgendwie gewohnter und übersichtlicher. hatte auch noch nie ein Problem damit gehabt, sodass ein app zum besseren bedienen nötig gewesen wäre.
Ich find die normale Ansicht irgendwie besser. Ist irgendwie gewohnter und übersichtlicher. hatte auch noch nie ein Problem damit gehabt, sodass ein app zum besseren bedienen nötig gewesen wäre.
Ist einfach massiv schneller gerade bei schlechter Datenleitung, braucht viel weniger Datenverkehr etc
firebass schrieb:ja, schon, aber was bringt mir schnelligkeit, wenn ich mit dem Resultat nicht zufrieden bin?
geht das tapatalk-app bei euch richtig? Irgendwie fehlen bei mir immer die hälfte der Beiträge.
geht das tapatalk-app bei euch richtig? Irgendwie fehlen bei mir immer die hälfte der Beiträge.
Ich bin grad mit Tapatalk drin. Geht 1a :-)
Also bei mir geht es einwandfrei. Ich nutze die aktuelle iOS Version
Also bei mir geht es einwandfrei. Ich nutze die aktuelle iOS Version
Ganz aktuell bin ich nicht... ich habe die 5.0
in diesem thread sehe ich als letztes einen eintrag vom 09.05.10?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen