bauchfrei ist doch klasse.
bauchfrei ist doch klasse.
Und würde auch gut zu Anja passen!
@ Balu, ich glaub dir ja das die ganz cool sind..aber Fakt ist einfach das 90% des Kleiderschrankinhaltes schwarz sind.... ich hab noch nie was gelbes getragen, aber noch sind die verhandlungen nicht beendet ;)
@ Balu, ich glaub dir ja das die ganz cool sind..aber Fakt ist einfach das 90% des Kleiderschrankinhaltes schwarz sind.... ich hab noch nie was gelbes getragen, aber noch sind die verhandlungen nicht beendet ;)
Nachdem ich mein T-Shirt ja etwas sehr zu groß gekauft hab, könnt ich mir auch fast noch das Damen-Shirt kaufen. Mal schaun wie L da ausfällt..
Gute Güte, ich wär Deressiv, wenn ich immer nur Schwarz tragen würde :-)
Also mach mal ne Ausnahme
Ich wollte mich auch wieder ein bestellen - aber XXL ist leider für mich definitiv zu klein.
Warum wird kein 3XL angeboten? Jedes Jahr das gleiche Problem ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen