So, bin grad nach Hause gekommen. Bin sowas vonzerstört!!
Mal ein kurzer Bericht.
Also wir sind ja dann noch alle zurück zum Parkplatz vom Campingplatz.
Haben uns dann hinter den Campingplatz mit dem Cd-Player und nem Kasten Bier postiert. Naja, nach ner Dreiviertel Stunde hats dann angefangen zu schiffen. Also sind wir vor und haben uns unter die Bushaltestelle vor dem Campinplatz gehockt. Der Freund von der Louisa und der Elitestudent haben sich dann ins Auto gelegt und haben für den Tag schon mal vorgepennt, weil sie ja fahren musste. Mein Zeug war natürlich auch schon wieder Nass und hatte ja keine trockenen Sachen mehr dabei. War dann doch ein bisschen frisch. Und meine Laune war dann auch ziemlich auf dem Nullpunkt, habs bis kurz nach 4 ausgehalten, dann habe ich mich zum Elitestudent ins Auto gelegt. Die Louisa ist dann auch ins andere Auto. Die aneren beiden haben dann noch durchgemacht, war ja auch kein Platz mehr in den Autos. Deshalb noch mal vielen Dank an euch, das ich im Auto pennen konnte !!!!! War ein feiner Zug von euch!! Übrigens an dem Kasten Bier hab ich noch 5 Euro verdient. Der Alte kam nochmal mit seiner Frau raus weil er bemerkt hatte das noch Bier drin war. He, he. Ich wollts ja nicht, aber er hats mir dann am Kragen reingestopft. Und dann sind sie gleich wieder verduftet. Naja, wir sahen ja auch echt wie Penner aus.
Übrigens, die anderen sind dann noch mal in den Campinplatzsupermarkt rein und haben sich was gekauft =D> Eiskalt sag ich nur!
Hoffe ihr seid alle gut heimgekommen, auch die Leute von gestern!!
Der Papst:
http://www.fileden.com/files/2007/6/22/1201928/campen1.bmp
Obdachloser 07 :
http://www.fileden.com/files/2007/6/22/1201928/campen2.bmp
Hier schläft der Freund von der Louisa:
http://www.fileden.com/files/2007/6/22/1201928/campen3.bmp
Der Hausbesitzer und seine Frau haben ja echt locker reagiert, dafür das wir seinen Gehweg in Beschlag genommen hatten und noch am Sonntagmorgen Musik laufen lassen haben. Die waren um die 76 Jahre alt. Nur was dann auf die Nerven ging war das er uns seine ganze Jugendgeschichten erzählt hatte.
Die Leute haben uns vielleicht dumm angeguckt, als sie alle langsam aufgewcht sind, und die ersten Campinggäste hatten sich auch schon wieder draussen versammelt. Einer wollte auch schon die Bullerei anrufen, wie ich mitbekommen hatte. Sah halt ein bissl verwüstet aus die Bushaltestelle.
Joah, das war so die Geschichte von gestern.
Joah, dann sind wir nach Hause getuckert. Die anderen sind nicht mehr ins Bad. Bezweifel ich jedenfalls stark!!!!
Edit:
Ach und bitte nicht auf Grammatik achten, habs mir grad mal durchgelesen was ich geschrieben habe. Bin aber irgendwie neben der Spur!!!