der Rest der Gruppe stößt vl nach!
no homo
Für diejenigen, die nur wegen dem Treffen anreisen, vielleicht ganz interessant: Bimbi, Marco und ich kommen Freitag um 12.17 in Nürnberg am HBF an und ziehen dann ganz gemütlich Richtung RiP.
Wer da auch hinkommen und sich anschließen möchte, kann sich ja hier mal eintragen, damit wir wissen, auf wen wir warten müssen. Treffpunkt wie bei allen PR Treffen Mittelhalle Infopoint.
Nürnberg HBF Mittelhalle ca. 12.30:
toller plan, hätte mit stillschweigen evtl. sogar geklappt :)haha ich glaub ich komm in weissem hemd und anzug und geb mich als andreas meister aus wenn der echte nicht kommt troll ich euch damit dass ich der echte wär, wenn er kommt behaupt ich er lügt und sei doctahcerveza
haha ich glaub ich komm in weissem hemd und anzug und geb mich als andreas meister aus wenn der echte nicht kommt troll ich euch damit dass ich der echte wär, wenn er kommt behaupt ich er lügt und sei doctahcerveza
Wann habt ihr denn vor wieder abzuhauen?
Eigentlich wollte ich mir ja nicht extra einen Tag freinehmen, aber inzwischen spiele ich doch mit dem Gedanken aufs Treffen zu fahren. Siggi wäre dann wohl auch dabei.
Wir würden dann auch aus München bzw. Augsburg hochfahren.
Sieht gut aus zum Anzug!Werden alle ein gelbes Shirt tragen. Wie immer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen